Grußwort des Brudermeisters

Liebe Schüler- und Jungschützen im Diözesanverband Münster!

Verehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Als Ausrichter der Diözesanjungschützentage freuen sich die Mitglieder der Christ-Königs-Schützenbruderschaft Höltinghausen schon riesig auf Euren Besuch am 17. und 18. Juni 2017.

Wir werden keine Mühen scheuen Euch eine wunderschöne und unvergessliche Zeit hier bei uns in Südoldenburg zu bereiten.

„Starke Jugend – starke Zukunft“, so lautet das Motto des DJT 2017.

Ich lade Euch alle ganz herzlich ein, an diesem Wochenende Botschafter für eine „Starke Jugend mit starker Zukunft“ zu sein. Durch eure Teilnahme tragt Ihr dazu bei, ein Fest zu feiern, an das man sich noch lange und gerne erinnert.

Allen Teilnehmern des Prinzenschießens und der Pokalwettbewerbe wünsche ich schon jetzt ein sicheres Auge, eine ruhige Hand und viel Erfolg!

Eduard Herzog

Brudermeister